Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Wichtige Fragen zu in-link2 (deutsch) / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Wichtige Fragen zu in-link2 (deutsch) (13)


Posted: 02/13/2003 11:38:00 AM

Reply Quoted  


Hallo Karl,

Entschuldigen Sie bitte für die Pause. Ich habe zwei Mails gesehen, eine an 11.02 auf Deutsch, diese habe ich nocht nicht geantwortet :sad: und die zweite auf Englisch von heute morgen; jemand aus Support wird heute noch antworten.

Leider ist die Situazion mit der Deutschen Niederlassung nicht so gut. Herr Wenzel, wer alles koordiniert hatte, ist durch persönliche Schwierigkeiten leider nicht mehr mit uns.

Bis wir eine neue Verträtung in Deutschland finden, bitte melden Sie sich an unsere Headquarters in die USA (www.in-link.net, sales@intechnic.com). Beide Sprachen sind Ok, aber Englisch ist besser - Sie werden ein Antwort schneller bekommen.

Danke für Ihr Geduld,



Posted: 02/13/2003 1:59:00 PM

Reply Quoted  


Hallo Mariusz, hallo Pavel,

danke vielmals! Es hat geklappt! Ich habe endlich Antwort von einem sehr netten und zugleich kompetenten intechnic-Mitarbeiter bekommen. Meine Fragen sind nun geklärt und ich werde mich dann wohl sicherlich für in-link entscheiden

Bis bald

Karl Heinz

Posted: 02/13/2003 2:05:00 PM

Reply Quoted  


Prima! Ich würde es dahingehend auch begrüßen, wenn die neuen support-Mitarbeiter sich auch verstärkt um das deutsche Forum hier kümmern würden, da Inlink durchaus Potential besitzt, wenngleich ich mehrere Bugs und Fehler und fehlende Konfigurationsmöglichkeiten binnen weniger als 2 Tagen festgestellt habe .-)

chris
http://technoforum.de

/offtopic:
p.s. sobald ich mich in das system eingearbeitet habe, kann ich auch ab und zu gerne mich hier um kleinere supportanfragen kümmern, wenn ein rabatt bzgl. meiner inlink-lizenz drinwäre *G*

Page:     1 2